WAS IST FÜHRUNGSSTÄRKE?

FührungsKRAFT, FührungsSTÄRKE – da steckt viel drin in diesen Begriffen! Doch was macht die Stärke einer Führungskraft aus?

Mit einfachen Antworten bin ich gerne vorsichtig, doch hier glaube ich, dass ich aus vielen Projekten eine solche verstanden habe: Führungskräfte sollen stark darin sein, ihre MitarbeiterInnen zu stärken. Denn starke MitarbeiterInnen sind so richtig wertvoll für ihr Unternehmen.

Mein Freund Jörg Krenmayr und ich bieten gemeinsam mit EUCUSA ein wunderbares Instrument an: L.E.A.D. macht Führungsstärke sichtbar, und Jörg Krenmayr knüpft unmittelbar daran an: Er stärkt ganz individuell dort, wo es sinnvoll ist, die Persönlichkeit und die persönlichen Talente der Führungskräfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.