Referenzen

Die Idee von Uwe Baco, mit persönlichen, qualitativen Interviews von einer für uns besonders spannenden Zielgruppe wertvolle Fingerzeige zu erhalten, ist aufgegangen: Seine Analysen haben uns bei einer strategischen Entscheidung maßgeblich unterstützt.
Mag. Thomas Holl
Leiter Marketing & PR
KRÖSWANG GmbH

 

Wir haben die Mitarbeiterbefragung mit EUCUSA gemacht, weil diese die Fakten klar auf den Tisch legt: Verständlich, fokussiert, nachvollziehbar und umsetzungsorientiert.
Und dazu das professionelle Projektmanagement durch Herrn Uwe Baco, der unsere Wünsche immer sehr rasch, unkompliziert und punktgenau erfüllt hat!
Mag. Prok. Johannes Broucek
Personalleitung
Internorm International GmbH

 

Unsere diesjährige Mitarbeiterbefragung war bereits die dritte Auflage in Zusammenarbeit mit EUCUSA. Neben den sehr guten Ergebnissen war es besonders erfreulich, dass die Beteiligungsquote deutlich nach oben gegangen ist – das Vertrauen in die Anonymität der Antworten konnte von EUCUSA gut vermittelt werden. Das konzentrierte Projektmanagement durch Uwe Baco ermöglichte es, dass die Ergebnis-Roadshow bereits wenige Tage nach dem offiziellen Feld-Ende starten konnte.
Mag. Brigitte Lang
Personalmanagement
Energie AG Oberösterreich Umwelt Service GmbH

 

Die Entscheidung, sowohl unsere Mitgliederbefragung als auch unsere Mitarbeiterbefragung mit EUCUSA durchzuführen, war eine gute Wahl, denn hier passt wirklich alles: Kompetente Beratung, überzeugendes Erhebungsmodell, professionelles Projektmanagement und klare, nachvollziehbare Erkenntnisse, die uns Uwe Baco pointiert und eindrücklich näherbrachte.
Mag. Barbara Schenk
Vorstandsvorsitzende
HOGAST Einkaufsgenossenschaft für das Hotel- und Gastgewerbe reg. Gen.m.b.H.

 

Der Wechsel zu EUCUSA als Dienstleister für unsere Mitarbeiterbefragung hat sich bestens bewährt. Klare Erkenntnisse, und speziell die Zusammenarbeit mit Herrn Baco erwies sich als flott und unkompliziert. Durch seine Präsentationen wurde die an und für sich trockene Materie mit großer Lebhaftigkeit und Lebendigkeit erfüllt, was die Umsetzungsintensität wirkungsvoll befeuerte.
Dr. Claudia Rosalia Gerstl
Leitung Personalmanagement
Banner GmbH

 

ifa logo gesamt ohne ag_NEU_RGB

Bei unserer Kundenbefragung, die wir mit EUCUSA und Projektleiter Uwe Baco durchführten, genossen wir insbesondere die perfekte Zusammenarbeit: Das hohe Maß an Flexibilität und Proaktivität sowie der stete Fokus auf das, was für uns den meisten Sinn und Nutzen stiftet, haben uns wirklich überzeugt.
D
arüber hinaus gelang es Herrn Baco im Zuge von Berichtlegung und Ergebnispräsentation vorzüglich, aus der Fülle an Resultaten jene zentralen Erkenntnisse herauszuarbeiten, die von besonderer strategischer Relevanz sind.
Christian Kirchmayer
Direktor Vertrieb und Marketing
ifa Institut für Anlageberatung
Aktiengesellschaft

 

Folie1

Auch bei dieser Kundenbefragung ist es Herrn Baco wieder sehr gut gelungen, für uns die Ergebnisse klar auf den Punkt zu bringen, sodass wir umgehend mit weiterführenden Schritten aufsetzen können. Die Investition in diese Marktforschung war auch deshalb besonders sinnvoll, weil uns Herr Baco die Erkenntnisse schon nach einem Monat zur Verfügung stellen konnte.
Herrn Baco zeichnet aus, dass er vom ersten Briefinggespräch an daran orientiert ist, für uns den maximalen Nutzen aus der Studie zu generieren. So wissen wir unser Projekt in jeder Minute in den besten Händen.
Johann Reifeneder
Bereichsleiter Kundenservice und Marketing
eww AG

 

IndustrialServices_Label_Hor_RGB_onWhite

Im Rahmen unserer aktuellen Kundenbefragung durch die EUCUSA, unter der Leitung von Uwe Baco, räumten wir diesmal den persönlichen Qualitativ-Interviews einen besonders großen Stellenwert ein. Die differenzierte Auseinandersetzung der Kunden mit uns und unseren Leistungen ist ein wichtiger Input und eine wertvolle Ergänzung zu der quantitativen Online Befragung. Besonders wichtig war uns außerdem der Ergebnisvergleich mit unserer Kundenbefragung 2012. Was konnte verbessert werden, wo sind noch immer Potentiale vorhanden. Herr Baco bereitete die Ergebnisse anschaulich auf und achtete darauf, dass wir unser Augenmerk auf die wirklich entscheidenden Themen legen.
Michael Fleischhacker, M.Sc.
Prokurist, Bereichsleiter IFAS Mitte
Bilfinger Personalservice Österreich GmbH

 

PAU_Logo-Master

Dass wir den EUCUSA Award „exzellente Kundenzufriedenheit 2015 / Österreich“ erhielten, war natürlich das Sahnehäubchen für unsere Kundenbefragung – und eine besondere Auszeichnung für alle unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag ihr Bestes für unsere Kunden geben. Das tat auch Herr Uwe Baco, Projektleiter unserer Kundenbefragung. Gemeinsam erarbeitete er mit uns eine maßgeschneiderte Konzeption, die mit einer tollen Rücklaufquote von 36 Prozent belohnt wurde. Es gelang Herrn Baco mit großem Engagement, unseren Blick auf die wirklich wichtigen Erkenntnisse zu lenken. Keine Frage blieb ohne Antwort, die uns wieder ein Stück weiter brachte. Konsequent arbeiten wir nun ab, was wir uns vorgenommen haben. Damit ist sicher: Diese Kundenbefragung war eine sehr sinnvolle Investition!
Christian Slama, Geschäftsführer
Thomas Führer, Key Account Manager Fachvertrieb
Paulmann Licht GmbH

 

Banner Büffel

Unsere diesjährige EUCUSA-Kundenbefragung mit Projektleiter Uwe Baco erfüllte unsere Erwartungen voll und ganz. Dank seines zuverlässigen Projektmanagements wussten wir jederzeit, dass unsere Kundenbefragung – und damit unsere Kunden – in den besten Händen waren. Uns überzeugte die prägnante und objektive Interpretation der Ergebnisse durch Herrn Baco. Seine lebhaften Ergebnispräsentationen, engagierten Diskussionen, wertvollen Beispiele und anschauliche Wortwahl machten die Erkenntnisse für uns und unsere Entscheidungsträger leicht greifbar. In Summe vermittelt uns Uwe Baco immer wieder das Gefühl, dass wir in allen Fragen einer Kundenbefragung bei ihm in den besten Händen sind.
Mag. Günther Lemmerer
Christa Freudenthaler
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Banner GmbH

 

BKS Bank

Uwe Baco hat unsere EUCUSA-Mitarbeiterbefragung von der Angebotsphase bis zur Schlusspräsentation und den umsetzungsaktivierenden Reflexionsgesprächen mit Führungskräften perfekt geleitet und begleitet. Er war proaktiv, hielt alle Zusagen ein und reagierte zugleich flexibel, wenn die Rahmenbedingungen es erforderten. In der Fülle an Ergebnissen lenkte er unsere Aufmerksamkeit genau auf jene Punkte, wo Maßnahmen besondere Dringlichkeit hatten. Unser nächster Schritt wird – auf Anregung von Herrn Baco – ein EUCUSA QuickCheck sein, um den Umsetzungsaktivitäten der Ergebnisse einen weiteren Impuls zu verleihen.
Mag. Werner Laure
Leiter Personalmanagement
BKS Bank AG

Ihr Beratungsunternehmen im Bereich Markt- und Meinungsforschung.