Über BACO Insight Management

BACO Insight Management ist ein inhabergeführtes Unternehmen und spezialisiert auf Beratung im Bereich Marktforschung und Meinungsforschung.

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Individuell und flexibel. Darüber hinaus verfügen wir über ein Netzwerk aus Spezialisten, um Sie umfassend zu betreuen.

Über Mag. Uwe Baco (im Wandel der Zeit…)

Geboren und aufgewachsen in Linz, lebt jetzt in Leonding / Oberösterreich. Inspiration, Erholung und Energie holt er sich in der Natur.

Die Philosophie

WERTE statt ZAHLEN.

Als Unternehmensberater sehe ich meine Berufung darin, Menschen zu stärken. Ich bin überzeugt, dass es dafür ein besonderes Wertesystem braucht. An dessen Spitze steht ein intensives WIR-Gefühl, in dem sich ein starkes ICH findet. Dann ist die Chance groß, dass 1 und 1 nicht 2 ist, sondern 11.

Für meine Kunden wirke ich wie ein Spiegel. Ich mache Dinge sichtbar, die für sie wichtig sind und oft im Verborgenen liegen. Ob mittels Kundenbefragung oder Mitarbeiterbefragung, mittels Reflexionsgespräch oder Inspirationswanderung – ich gebe meinen Kunden die Chance, bessere Entscheidungen für noch mehr Erfolg zu treffen.

Mein Lebenslauf

Meine Basis bildet ein Studium der Betriebswirtschaftslehre.

Darauf folgen 17 spannende Jahre in einem Marktforschungsinstitut, durch welche ich über einen reichhaltigen Pool an Erfahrungen verfüge.

Mein Interesse, die Marktforschung aus dem unternehmerischen Blickwinkel kennen zu lernen, führen mich als Betriebsmarktforscher für 3 Jahre zu einer Großbank nach Zürich.

Seit 2011 bin ich selbständig mit BACO Insight Management und EUCUSA, seit 2014 hier auch Gesellschafter.
Und seit Herbst 2020 bringen Doris Peinbauer, Jörg Krenmayr und ich als geschäftsführende Gesellschafter mit der Human Gravity GmbH ein faszinierendes Element in die Welt unserer Organisationen, Unternehmen und Mitarbeitenden :-)

Dies sind viele Jahre an bunten Erfahrungen – für Sie und Ihren Erfolg.

Ein wertvolles Netzwerk:

Human Gravity
Die Web-App, die Menschen in ihr perfektes berufliches Umfeld hilft. Für starke Leistungen, rasante Entwicklung – und gute Gesundheit.

EUCUSA
Maßgeschneiderte Feedback-Systeme, die für mich beim Sichtbar-Machen von immenser Bedeutung sind!
„Wirksam fragen – Wertvoll handeln“

Jörg Krenmayr – Head von CETE
Coachings / Trainings / Vorträge
FÜHRUNGSKRÄFTE-ENTWICKLUNG

Jürgen Staudinger, FUN@BUSINESS
Erlebnis- und Emotionsmarketing / Messe-Coaching / Visions-Arbeit


Die 11er
Für Unternehmen mit Zukunft

Doris Peinbauer, dopeconsult
Doping für Ihr Unternehmen: Unternehmenskommunikation!

Thomas Staudinger, STEUERBORD
Der erlebbare Businessplan

 

UnternehmerServicePool
Full Service rund um Mitarbeiter*innen und Lehrlinge

Ihr Beratungsunternehmen im Bereich Markt- und Meinungsforschung.